Menu schließen

Europarat



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Europarat:

Auf einer Folie wird die Europäische Union vorgestellt sowie die Zuständigkeiten der Organe der EU. Das Europäische Parlament, der Rat der Europäischen Union, die Europäische Kommission, der Binnenmarkt, der Gerichtshof, die Europäische Zentralbank, der Maastrichtvertrag sind aufgeführt. (120 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Europarat:

Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Am 30. September 2005 veröffentlichte die dänische Zeitung Jyllands-Posten 12 Karikaturen, auf denen der Prophet Mohammed abgebildet war. Daraufhin entfachten Mohammedaner einen Proteststurm und zwei der Karikaturisten tauchten unter, nachdem sie Todesdrohungen erhalten hatten. Islamische Organisationen verlangten eine Entschuldigung der dänischen ..
da es ja so einen Thread nicht gibt hab ich des mal bei geschichte eingefügt Hat jemand informationen für mich über Bundestagwahlen,sozialstaat,staatsorgane der BRD,Demokratie,Gründung des europarates,EU,Menschen Extrmismus,Marxismus Internationale Friedensicherheit,UNO, Nato,Sozialpolitik,Sicheerheits in der BRD,Kalte Krieg Hartz 4 ,Wahlen/Staats..
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) Weshalb verabschiedete der Europarat schon bald nach seiner Gründung die Menschenrechtkonventionen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Europarat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!