Menu schließen

Europapolitik



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Europapolitik:

Bei der vorliegenden Datei handelt es sich um eine Ausarbeitung zum "Europahaus". Es wird auf Entstehungsgründe, Ideen und Probleme eingegangen. (Sowi, ) (993 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Europapolitik:

aaaaaalsooooo ich hab da (wie ihr schon gelesen habt) ein "kleines" Problem.. Ich muss für die Schule (Gemeinschaftskunde, ich "Liiiieebe" dieses Fach)so ein Vergleich von CDU und FDP machen.. Außenpolitik (bundeswehreinsätze, Europapolitik) Sozialpolitik (Gesundheitswesen,renten) ... Und so weiter, und so weiter ^^ Ich hab jetzt schon ne halbe Ew..
Halli Hallo! Ich muss demnächst meine Seminararbeit für die FOS 13 schreiben. Ich habe mir das Thema Briten und Europäer - Die Europapolitik von Churchill bis Thatcher ausgesucht. Nun wollte ich fragen ob mir vll jemand eine Fachliteratur zu diesem Thema empfehlen kann, da mir Wikipedia auch keine Ergebnisse liefern kann. Bin auch für sonst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Europapolitik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!