Menu schließen

Eurokom 2010



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eurokom 2010:

5 Forumsbeiträge zum Thema Eurokom 2010:

Englisch Eurocom 2010 Angelina Jolie Hello and welcome to my presentation about Angelina Jolie. I hope you´ll enjoy it. Some facts about Angelina Jolie Angelina Jolie is a very famous US-American actress, played in a lot of famous films but was once a photo model and an ambassadress for the United Nations High Commissioner for Refugees(UNHCR),..
.. Und zwar muss ich in 2 Wochen ein Referat in Französisch halten. Ist wie eine Eurokom in Englisch (Prüfung). Habe das Thema " dior " gewählt - Modelabel. Was wisst ihr über dior und was könnte man so alles sagen? Wäre sehr nett, wenn ich mir helfen könntet! (:
hallo in 3 wochen ist eurokom und da muss du ein präsentation machen der ca5min dauert und ich habe elvis presley genommen und habe einen text geschrieben und weiß nicht ob des frei geschrieben und grammatik und so alles stimmt hier ist es ELVIS PRESLEY - "King of Rock`n`Roll" Today I want to talk about Elvis Presley. First I want to tell y..
hey Leute. Ich habe schon mal ein text über Sia zum korrigieren reingestellt aber der war leider viel zu kurz, ich komme nur auf 2 min 30 sek und ich brauch eigentlich 5 Minuten, deshalb habe ich hier nochmal die bitte meinen text zu korrigieren. danke im voraus :) Hello and welcome to my presentation about Sia. Sia Kate Isobelle Furler was bor..
hey alle zusammen, ich hab ende januar meine eurokom und wollte fragen, ob mir jmd so nett wär, meinen schriftlichenteil zu korrigieren...des sind 2 seiten also es geht...und des thema is into the wild fals es jmd interessiert:) also meldet euch bitte unter der e-mail adresse john.1992@live.de
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eurokom 2010 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!