Menu schließen

Eure Meinung zum Schulwechsel in meinem Fall



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eure Meinung zum Schulwechsel in meinem Fall:

1 Forumsbeiträge zum Thema Eure Meinung zum Schulwechsel in meinem Fall:

Hey Leute, bin aufm gymi 9.klasse (g8) und check garnicht mehr durch.. ok bin bissel lernfaul aber des ist einfach auch ein level zu hoch für mich hab ich gemerkt.. meine idee: im halbjahr auf die realschule gehen, mich dort reinhängen,guten abschluss machen und danach aufs wirtschaftsgymnasium... besser als aufm gymi bleiben sackschlechten rea..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eure Meinung zum Schulwechsel in meinem Fall zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!