Menu schließen

Eure Helden



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eure Helden:

11 Forumsbeiträge zum Thema Eure Helden:

muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
nabend... nachdem wir inner schule heute schon den mottotag "emo" hatten, haben wir morgen "Helden der Kindheit"... was fallen euch denn so für helden eurer kindheit ein? oder einfach nur stars/figuren der zeit so nach 1988 eben^^... eigentz wollte ich als karla kolumna (rasende reporterin von benjamin blümchen) gehen, aber is langweilig^^.. w..
leute, ich und meine freundin brauchen dringend EURE hilfe! wir sollen das märchen raunzel umschreiben, in ein "realistischeres" märchen, also z.B. mit keinen Helden, nicht mir "es war einmal.." usw. ansätze, anregungen und ideen wären SUPER! :)) eure Minchen007 :)
Eine Security vor Ort die nicht im Stande ist dazwischen zu gehen, wenn Besucher des Konzertes ohne Grund auf brutalste Art und Weise zusammengetreten werden von rechten Vollidioten. Und ebenfalls eine Security die es nicht schafft solche Leute erst gar nicht in den Laden zu lassen. Es wurden unter anderem 4 Mann aus unserem Bus gezielt von rechten..
Hi. Wir haben gerade in der Schule das Buch die Physiker von Dürrenmatt gelesen und nun muss ich dazu einige Aufgaben bearbeiten. Eine Aufgabe lautet: "Wollen Wissenschaftler Helden sein?" Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören. Danke... :)
Nur Youtube Videos oder Links zu Bildern posten. keke? http://www.youtube.com/watch?v=zjFMJGUuTew http://www.youtube.com/watch?v=FUsMdP4vjaM http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA Jetzt seid ihr dran.
Huhu =) Kennt jmd von euch das Buch? ..und ist es eurer Meinung nach ein Bildungsroman? (Der Bildungsroman ist ein Roman, der den Entwicklungsprozess/die Reise eines jungen Helden zum Thema hat. Dieser erreicht im Idealfall das Ideal eines gebildeten Menschen.) Der Ich-Erzähler reist zwar, aber wirklich bilden tut er sich ja nicht. Er ent..
In meiner Facharbeit Latein 10. Klasse Gymnasium möchte ich mich mit dem Thema Schlacht um Troja befassen. - Darstellung der Schlacht als Kunstwerke, in Büchern und Filmen - Unterschiede im Wandel der Zeit - Hauptfiguren - änderte sich die Zuordnung der Hauptfiguren/Helden im Laufe der Zeit z.B. in den Büchern - Was ist in der heutigen Zeit davon..
hallo leute, ich musste einen aufsatz schreiben "my hero". den hab ich gerade fertig bekommen. mich würde mal interessieren was sind eure helden? eure vorbilder? meine sind die soldaten die jeden tag ihr leben aufs spiel setzen, für irgendeine sinnlose sche**e die die politiker im hirn haben. für kriege und konflikte die sie selber nich ver..
Erstmal hallo zusammen :-) einige die mich hier schon kennen wissen, dass ich etwas vergesslich bin und gerne alles in der letzten sekunde mache, :verzettelt: genau aus dem Grund brauche ich jetzt eure hilfe und hoffe ich kann auf euch zählen ^^ Muss morgen in deutsch eine Kurzgeschichte abgeben und hoffe ihr könnt mir helden! -habt ihr ideen -muss..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eure Helden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!