Menu schließen

Eucyte



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Eucyte:

-> Vorkommen und Bau der Pocyte und Eucyte Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung mit Erläuterungen zu den wichtigsten Begriffen. (1 Setíte) (159 Wörter)
Vergleich des Aufbaus von pflanzlichen und tierischen Zellen (Fach Biologie) Tabellarische Zusammenfassung zum Bau von Eucyten Vergleich tierische und pflanzliche Zelle Funktionen der Kompartimente Organellen der Eucyte Bau und Funktion der einzellnen Zellorganellen (Organellen ohne Membran) in Stichpunktform (305 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Eucyte:

hallo ich muss für die schule einen steckbrief über eucyte und protocyte erstellen kann mir bitte jemand helfen
Kann mir irgendjemand sagen, was es für Beispiele für Eucyte und Protocyte gibt?
Nach der Endosymbiontenhypothese gibt es „Ur- Eucyten“, die bakterienartige Prokaryoten ( = Organismus ohne Zellkern) durch Phagozytose (Fähigkeit einzelner Zellen, feste Sachen, wie Nahrungspartikel, Zelltrümmer, Bakterien oder kleine Fremdkörper zu „fressen“) aufgenommen haben. Durch das Eindringen in die „Ur- Eucyte“ erhielten sie eine w..
Hallo Leute, /images/smilies/smile.gif die eukaryotischen Zellen haben ja einen gemeinsamen Grundbauplan. Dennoch gibt es keine "Standardzelle", sondern verschiedene eukaryotische Zelltypen (Tier-Pflanzen-Pilzzelle)   Und was sind jetzt die gemeinsamen Zellbestandteile der Eucyte
brauch mal hilfe bei folgender aufgabe: Erfassen sie in einer tabelle die zellbestandteile einer Eucyte und deren wichtigsten aufgaben/Funktionen für dir zelle! Find im internet nichts,weiss nicht mal wasEucyte ist /bedeutet!
Brauche dringend Hilfe! 1. Unterschiede: Procyte und Eucyte + eine Seite, auf der ich gute Informationen zum Procaryot finde- von Wikipedia war ich nicht wirklich begeistert und auf einige Googleversuche haben nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
hat jemand vielleicht ein referat über eucyte und protocyte mal gemacht wenn ja bitte schicken :)))))))))))))
hallo, hab grad bio gemacht und die zellbestandteiele einer eucyte aufgeschrieben und deren funktion .ich habe bei ribosomen als funktion:synthese von sekretproteinen!meine frage was ist das synthese von sekretproteinen?und kann mir auch einer verständlich erklären wasorganellen sind?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eucyte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!