Menu schließen

Essbare



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Essbare:

In dem Referat werden allgemeine Informationen über Pilze gegeben - deren Aufbau, Fortpflanzung, Ausbreitung, ihre Ökologie und Lebensräume Des weiteren wird die Systematik der Pilze, ihre wirtschaftliche Bedeutung und die Unterscheidung zwischen essbaren und giftigen Pilzen behandelt. (1930 Wörter)
Eine kleine hausaufgane über kulturpflanzen und Züchtungen von essbaren und anderen Pflanzen. (169 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Essbare:

Hallo ich bin die samy und ich brauche hilfe in ca.1ner woche sind mein freund und ich halbes jahr zusammen und ich weiß nicht wie ich ihn überraschen soll. ich wollte mich - ihm gegen über eig. in essbare unterwäsche bresentieren aber die gabs bei keinem NaNu NaNa mehr bei mir in der nähe :( Und ich möchte ihn auf Sexuelle weiße überraschen. W..
Hallo! Ich soll nächste Woche ein bisschen was essbares in den Unterricht mitbringen, da wir ziemlich lange rumsitzen und natürlich irgendwann jeder Hunger bekommt. Dazu hab ich mir jetzt überlegt, dass ich auf jeden Fall irgendwas machen muss, was leicht zuzubereiten, aber trotzdem relativ lange haltbar und leicht zu transportieren ist. Dennoch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Essbare zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!