Menu schließen

Erwartungen an einen Praktikumsplatz Text korrigieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erwartungen an einen Praktikumsplatz Text korrigieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Erwartungen an einen Praktikumsplatz Text korrigieren:

Meine Erwartungen: Text korrigieren, bitte Vom meinem Praktikum als Drogistin erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf später erlernen möchte.Im Grunde bin ich mir schon sicher, was ich in Zukunft machen möchte aber würde gerne etwas Neues ausprobieren, um mein..
Ich hoffe das das Praktikum mir meinen Berufswunsch bestätigt. Dazu erwarte ich Einblicke in das Alltags Leben von der Ärztin. Ich möchte neben den positiven Seiten des Berufes auch die negativen Seiten kennenlernen. Für mich ist die Erfahrung wichtig ob ich mit den Patienten, wie auch mit den Aufgaben wie zum Beispiel Blutabnehmen umgehen kann. We..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erwartungen an einen Praktikumsplatz Text korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!