Menu schließen

Erwartungen an ein Schülerpraktikum schreiben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erwartungen an ein Schülerpraktikum schreiben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Erwartungen an ein Schülerpraktikum schreiben:

Hi :) ich habe gerade mein dreiwöchiges Schülerpraktikum in einer Behinderten Werkstatt absolviert. Und jetzt soll ich für die Praktikumsmappe meine Erwartungen an das Praktikum schreiben. Ich bin auch schon angefangen. Weiß nun aber leider nicht mehr weiter... Kann mir vielleicht jemand helfen. Danke schon mal im voraus. Erwartungen an das Pr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erwartungen an ein Schülerpraktikum schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!