Menu schließen

Erst Chemiestudium dann wechseln



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erst Chemiestudium dann wechseln:

1 Forumsbeiträge zum Thema Erst Chemiestudium dann wechseln:

Hallo, also ich bin am Überlegen ob ich ein Semester das Chemiestudium machen und dann wechseln soll. Vorteil ist, dass ich schon für Chemie eingeschrieben bin und gerne aber etwas in Richtung Biochemie bzw. Medizin machen möchte, wobei der NC dafür zu niedrig ist. Könnte es nicht i-wie zum Vorteil sein das erste Semester Chemie zu studieren u..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erst Chemiestudium dann wechseln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!