Menu schließen

Erdteil



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Erdteil:

In diesem Vortrag geht es üver Madagaskar und ich hab alles darüber in dem Vortrag was wichtig ist! (143 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Erdteil:

Könnt ihr mir bitte diesen Text sprachlich bzw. grammatikalisch? In dem Artikel verwendet der Autor einige rhetorische Mittel wie Personifikation, Wiederholungen, Metapher etc.. Allein der Titel ist ein Metapher „Der Zug ist abgefahren“, was der Autor uns damit sagen will ist, dass die englische Sprache schon die Wissenschaftssprache entnommen ..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text über das Thema Klima Erwärmung geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) Si..
Hi, ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Es geht um den Kontinent "Europa". Bestimme den Kontinent Europa geografisch... Bestimme den Kontinent Europa politisch... Bestimme den Kontinent Europa wirtschaftlich... Bestimme den Kontinent Europa geschichtlich... Bestimme den Kontinent Europa kulturell... Verhältnisse: ..
Ich muss in Geographie eine Aufgabe lösen und habe nur bis am Abend Zeit. Die Aufgabenstellung ist: Finden Sie Beispiele für weitere Global Citys in Asien, aber auch in anderen Erdteilen. Erstellen Sie einen Steckbrief für eine dieser Städte.
hi wie gehts meine frage.: ich muss eiene collage zum thema kulutur erdteile anfertigen und ich weis net welches teil ich nehmen sol es sol gut aber auch leicht sei habt ihr da eineige ideen ich wäre euch sehr dankbar
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erdteil zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!