Menu schließen

Erdschichten



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Planet Erde Erdkunde > Die Erde und andere Planeten > Planet Erde


1 Dokumente zum Thema Erdschichten:

Aufgabenstellung:Erläutern Sie die heute bekannte innere Struktur der Erde! Die Datei handelt von den verschiedenen Erdschichten und deren Funktion! (203 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Erdschichten:

A)Die wärme wird von der herdplatte auf den Kochtopf und vom kochtopf auf die suppe übertragen B)Die wärme gelangt von der sonne auf die Asphaltstraße C)Die wärme gelangt von Heizkessel der warmwasserheizung zum heizkörper D) Die wärme wird von der wärmeflasche auf das bett übertragen E) Die wärme gelangt aus der karibik mit dem Golfstrom nach ..
wenn die planeten also durch verklumpung von staubteilchen entstanden sind, weil die masse durch die gravitationskraft angezogen wurde, wie erklärt sich dann der aufbau der erdschichten. wenn masse sich mal irgendwann irgendwie zusammengefügt hat, müssten die erdschichten doch eigentlich ganz anders aussehen, nämlich irgendwie, je nach dem, irge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erdschichten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!