Menu schließen

Erörterungsaufgabe Linear oder Dialektisch



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erörterungsaufgabe Linear oder Dialektisch:

1 Forumsbeiträge zum Thema Erörterungsaufgabe Linear oder Dialektisch:

Hallo zusammen. Leider bin ich mir bei folgender Erörterungsaufgabe unsicher, da es zwei Fragestellungen gibt.  Wäre die Erörterung aus Eurer Sicht als lineare oder dialektische Erörterung zu bearbeiten? „Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde“ (Winston Churchill) -Erläutern Sie das Zitat und ne..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erörterungsaufgabe Linear oder Dialektisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!