Menu schließen

Erörterung Kindergeld



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erörterung Kindergeld:

1 Forumsbeiträge zum Thema Erörterung Kindergeld:

Hey liebe e-hausi nutzer :) ich soll eine Erörterung darüber schreiben, ob es sinnvoll ist die Höhe des Kindergeldes vom Einkommen der Eltern = Familieneinkommen abhängig zu machen? Ich brauche nun ein paar Argumente.. Contra fallen mir welche ein, aber Pro nicht so, vielleicht könntet ihr mir ja helfen mit Beidem. Bis jetzt Contra: - ärmere F..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erörterung Kindergeld zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!