Menu schließen

Enzensberger Altes Medium



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Enzensberger, Hans Magnus - Altes Medium Deutsch > Enzensberger, Hans Magnus - Altes Medium


0 Dokumente zum Thema Enzensberger Altes Medium:

2 Forumsbeiträge zum Thema Enzensberger Altes Medium:

Welche Erwartungen hat ein heutiger Leser nach Enzensberger an einem Text ?
Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Gedichtsinterpretation helfen. Ich muss ein Refarat über Enzensberger vortragen.  Ich wollte erst mit einem Gedicht anfangen, dann die Biographie und anschließen das Gedicht "altes Medium" von Hans M. Enzensberger ausführlich erklären, Danke im Voraus :) (geht es in diesem Gedicht um den Zustand des alte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Enzensberger Altes Medium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!