Menu schließen

Entzündung in der vene der brust ich würde gerne reden



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Entzündung in der vene der brust ich würde gerne reden:

1 Forumsbeiträge zum Thema Entzündung in der vene der brust ich würde gerne reden:

Hallo alle miteinander, Ich habe gestern Abend bemerkt das ich etwas in meiner rechten Brust habe (ne kleine Kugel) und hatte Panik Am nächsten morgen war es angeschwollen und tat weh Ich hatte Angst es sei Brust Krebs oder so Ich bin dann mit meiner Mutter zum artzt gegangen und sie meinte es wäre eine Vene die sich entzündet hat in der rechten..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Entzündung in vene brust ich würde gerne reden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!