Menu schließen

Entwicklung des HipHop



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Entwicklung des HipHop:

Dies ist eine Präsentation über HipHop und dessen Teilgebiet, dem Rap. Vorgestellt werden die Entstehung und Entwicklung, musikalische und kleidungsmäßige Merkmale, Beispiele, ein Organigramm über die Entstehung und viele Bilder von Künstlern und Ausdrucksweisen. (sehr ausführliches Referat mit Abbildungen und Ton) (402 Wörter)
Musikreferat: Die Entwicklung des HipHop, HipHop in den USA, HipHop in Deutschland, HipHop in Frankreich, Tanzstil (301 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Entwicklung des HipHop:

tach! ich möchte gerne meine facharbeit in Deutsch über deutschen hiphop schreiben. speziell konzentriere ich mich, nachdem ich die entstehung und entwicklung beschrieben habe, auf den hamburger hiphop (mit einigen ausnahmen), jedoch nicht mit dem Berliner HipHop, weil ich dazu keine ahnung hab (und auch nich haben will). ich hab schon 4 kategorien..
Bitte so schnell wie möglich beantworten. Also ich fasse zurzeit meinen Text zusammen über das Thema die Entstehung von HipHop und die Ausbreitung. Meine Frage an euch wäre: Es wurd ja in den USA erfunden und wie kam das nach Europa und wie war das in Europa überhaupt die Entwicklung von HipHop in Europa? Wäre lieb wenn ihr mir auch links ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Entwicklung HipHop zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!