Menu schließen

Entschuldigung auf Spanisch



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Entschuldigung auf Spanisch:

1 Forumsbeiträge zum Thema Entschuldigung auf Spanisch:

Hallo leute, könnte mir bitte einer eine entschuldigung auf Spanisch schreiben? :( Meine Lehrerin hat angeordnet das jeder der zuspät in die Klasse kommt eine Entschuldigung schreiben muss, auf Spanisch, egal aus welchem Grund. Kann also ausgedacht sein! Nun bin ich nich direkt zu spät gekommen, sondern war mit ihr auf dem weg zur klasse, sie ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Entschuldigung auf Spanisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!