Menu schließen

English Modedesigner


Suche nur im Fach Englisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema English Modedesigner:

3 Forumsbeiträge zum Thema English Modedesigner:

So, ich suche schon seit paar Stunden nach dieser dummen Werbung, weil ich das Lied einfach so wunderschön finde :D Und zwar, ist diese Werbung von Condor Flügen, wenn ich mich nicht täusche... Da sieht man mehrere Leute die aufeinander teffen und weiter reisen.. zb Eine indische, iranische Modedesignerin trifft auf ein Model, dieses sieht ma..
Hey Leute, ich brauch dieses Interview bis Freitag auf Französisch.. muss auch nicht perfekt sein, aber ich bin dafür zu schlecht. :) Interview Reporter: Guten Tag, Christian Dior, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben ein Interview zu geben. Wie kam es dazu, dass sie Interesse an der Mode oder am Modedesign fanden? Christia..
Die Prüfungsvorbereitungs Aufgabenhttps://i.imgur.com/AzmNkI1.png
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über English Modedesigner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!