Menu schließen

English Interview Korrektur gewünscht


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema English Interview Korrektur gewünscht:

1 Forumsbeiträge zum Thema English Interview Korrektur gewünscht:

Hey, ich soll mit einer Mitschülerin ein ausgedachtes Interview führen, bei dem ich mich als Psychologin bewerbe. Da ich nicht weiß, ob meine Lehrerin nur auf den Inhalt achtet (welcher jetzt nicht bewertet werden soll), oder auch auf Grammatik und Rechtschreibung, bitte ich darum, dass jemand über Grammatik und Rechtschreibug schaut. Danke im Vorr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über English Interview Korrektur gewünscht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!