Menu schließen

Englisches Gedicht



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Englisches Gedicht:

Das ist ein selbst geschriebenes Gedicht auf Englisch. Inhaltlich geht es um Hänsel und Gretel - basierend somit auf dem berühmten Märchen (ATU 327A) der Gebrüder Grimm. (418 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Englisches Gedicht:

Hey, ich habe ein großen Problem. Bin nicht sonderlich gut ein eigenes englisches Gedicht zu schreiben. Vorallem verlangt unsere Lehrerin noch das in dem Gedicht folgendes drin vorkommt: -one metaphor -one simile -one symbol -one anaphora -one alliteration und das ganze gedicht im alternativ rhyme (abab) Ich bin echt am verzweifeln, denn..
hallo kann mir jemand helfen suche ein englisches liebes gedicht mit deutscher übersetzung irgendwas romantisches oder so aber sollte nicht all zu lang sein währe echt nett wenn mir einer eine helfen könnte danke schonmal
hey.. musst für englisch n gedicht schreibn..irgendwas mit liebe.. ob vergangene liebe oder was auch immer war wurscht..würd gern ma eure meinung dazu hören: Is this love? Your lips like jiggered bright wire Makes me feel cheerless and dire Your bitter feeling of inner deadness Makes me feel distracted of loneliness Your heart like a cold..
Hallo, kennt jemand zufällig ein schönes, fröhliches, englisches Gedicht? Sollen morgen eins mitbringen, leider finde ich keins :(
ich verstehe i-wie dieses Gedicht nicht...könnt ihr mir sagen was das thema ist und die message und die absicht des autors ? A Farewell to Arms (To Queen Elizabeth) By George Peele 1558?-1597 HIS golden locks Time hath to silver turn`d; O Time too swift, O swiftness never ceasing! His youth `gainst time and age hath ever spurn`d, ..
Hey Leute, hab schon wieder ein englisches Gedicht verfasst. (Meine Englischlehrerin ist echt ne Witzpille und denkt, ich zieh die mit Leichtigkeit aus dem Ärmel oO) Könnt ihr mir bitte kurz mit der Suche und Berichtigung von eventuellen Fehlern helfen? Danke! For water area is a foul canal, And pool people live in a slum. All people look TV w..
Weiß einer wie man schematisch vorgehen muss? oder hat einer Beispiele?Bestimmt gibts Threads dazu aba irgend wie nicht konkret gefunden!Komm auf der seite noch nicht klar.oder wenn ihr Threads dazu kennt linkt die mal bitte ein^^
Hallo Ich habe in englisch die krative aufgabe bekommen ein gedicht mit den wörtern dragon, love, boy/girl, castle und swing zu schreiben. will janicht als faul gelten oder so, aber habe fürs dichten absolut nichts übrig -.- kann mir jemand vielleicht helfen? vielen dank schonmal dis_annichen
hey leute, guckt euch ma bitte den link hier an http://quotations.about.com/cs/poemlyrics/a/A_Poison_Tree.htm ich muss das gedicht interpretieren.. hier ma 2 aufgaben...könnt ihr mir da mal helfen? 1. How can one get rid of one´s anger, what should one not do? 2. What is the moral of this poem? wär nett von euch wenn ihr mir helfen könntet^^
es is zum heulen... wir solln für den unterricht ein englisches gedicht interpretieren und hams noch nie gemacht... kenn jemd. vlt das gedicht von rober frost: the road not taken? und kann da jemd mir die ansätze der interpretation sagen? ich weiß einfach ni, wie da ran gehen soll *heul* und google hat och nix nützliches für mich.. büdde h..
ich frage mich gerade worüber ich denn noch ein weiteres gedicht schreiben könnte, das erste handelt von der liebe... vielleicht fällt euch ja ein interessantes thema ein und ihr weißt auch schon was ihr schreiben würdet, dann müsste ich nur noch die passenden wörter im englischen finden :P wäre euch sehr dankbar... liebe grüße... edina
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisches Gedicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!