Menu schließen

Englisches Argument bitte korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisches Argument bitte korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Englisches Argument bitte korrigieren:

Ich habe folgendes Argument zu der Aussage „Watching TV is the most popular leisure activity for british people. I find that‘s very depressing.“ - Jeremy Paxman (genaue Aussage ist mir leider entfallen, aber so in der Art) Habe dazu folgendes englisches Argument verfasst und würde gerne Tipps bekommen, was ich verbessern könnte und euch bitten ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisches Argument bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!