Menu schließen

Englischen Satz ins Passiv



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englischen Satz ins Passiv:

6 Forumsbeiträge zum Thema Englischen Satz ins Passiv:

Hallo zusammen, sitze schon länger an einer Aufgabe, inder man die Englischen Sätze ins Passive setzen muss. Ich versteh das irgendwie nicht ganz so :( Kann mir jemand helfen, ob ich die Sätze richtig gemacht habe und wäre so lieb und mir sie richtig zeigt? Danke schonmal. Hier sind die Sätze: 1. They are offering guided tour around the city ..
Könnte mir jemand bitte diese Sätze in Englisch ins Passiv umwandeln? 1.The guide pickes up the German tourist group in front of the hotel. 2.Yesterday they took the tourist on a interesting boat trip on the river Thames. 3.In the timetable the tourist read that today they will visit the Buckingham Palace. 4.In summer tourists can see s..
Hi! Wie bildet man diesen Satz in den Passiv? Then people hold hands and sing "Auld Lang Syne". Wäre cool, wenn jemand antwortet!
Guten Abend, ich habe eine englisch Hausaufgabe bekommen. Ich soll über ein frei wählbares Thema den Arbeitsprozess / Herstellungsprozess niederschreiben. Diese Hausaufgabe wird benotet nach folgendem Schema: Rechtschreibung, Textgliederung, Schreibstil (Einfache Sätze oder wurde Infinitiv mit to, passiv Formen verwendet) Ich habe Schokolade..
hey leute und zwar soll ich einen Englischen Satz ins passiv stellen. Nur ist der satz viel zu schwierig für mich! Könnt ih mir vllt. helfen und erklären wie es funktioniert! 1. Now , 10 days after Hurricane Katrina struck New Orleans , the rescuers find very few people to save 2. Tiger Woods is so good at golf that nobody can beat him!
Wir haben einige Sätze bekommen und sollen die ins Englische übersetzen und zwar in Passivform und vorher sollen wir den Dativ bestimmen und den als Subjekt in englischen Passivsatz nehmen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, die Dativbestimmung ist ja kein Ding,aber die Übersetzung mit dem Passiv... 1. Der elfjährige Tim Baker weiß noch nicht, ob..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englischen Satz ins Passiv zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!