Menu schließen

Englisch Writing systems


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Writing systems:

1 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Writing systems:

Hallo ihr! Ich bin mir zwar nicht sicher, ob sich jemand mit sowas auskennt, aber ich probiers einfach mal :) Also wir haben grade die Entwicklung von writing systems. Beim logographic system hat man ein Symbol für ein Wort. Beim phonographic system hat man ein Symbol für einen Klang des Wortes. So und jetzt kommt das was ich nicht verstehe. Un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Writing systems zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!