Menu schließen

Englisch Simple present past Korrektur


Suche nur im Fach Englisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Simple present past Korrektur:

3 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Simple present past Korrektur:

Wie der Titel schon andeutet, bräuchte ich eine kleine Korrektur. http://i.imgur.com/jq555lA.jpg Das was im Text steht ist nicht ganz richtig. Ich korrigiere es nochmal schnell. Wie gesagt, im Text geht es um eine Unterhaltung zwischen diesen beiden Personen bzgl. des Elektriker`s nach seinem Besuch. P: did, say T: said, had P: have T:..
Ich brauche nur eine kleine Korrekturhttps://i.imgur.com/VY3iJVS.jpghttps://i.imgur.com/YBC1oks.jpg
Als nächstes ging Harold in ein Shisha-Café und rauchte einen Joint. Nachdem er alles überdacht hatte, entschloss er sich dazu, wieder nach Hause zu gehen. Damit sollte sich alles wieder zum Guten wandeln. Er ging zu seiner Mutter und entschuldigte sich. Sie vergab ihm unter der Bedingung, es noch einmal mit dem Dating zu versuchen. Um eine passend..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Simple present past Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!