Menu schließen

Englisch Referat morgen Bitte durchlesen


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Referat morgen Bitte durchlesen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Referat morgen Bitte durchlesen:

Hallo ihr Lieben, ich muss morgen ein Kurzreferat auf Englisch über das Klima (+Landwirtschaft und Weinbau) in Kalifornien halten. Von dem Stoff müsste alles passen, nur bin ich mir was die Sätze und den grammatikalischen Aufbau angeht nicht ganz so sicher ob da alles korrekt ist. Also wäre echt super wenn ihr das euch mal durchlesen könntet u..
HALLO Leute, ich muss morgen ein Englisch referat halten. Könntet ihr meinen Text euch noch mal durchlesen. Danke Jane arrives in Millcote after a day and a half. She finds out and sees that Thornfield Hall is a ruin; it burned down last fall from a fire Bertha Mason started. During the fire, Bertha killed herself from jumping from the batt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Referat morgen Bitte durchlesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!