Menu schließen

Englisch Nick McDonell Twelve


Suche nur im Fach Englisch


9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: McDonell, Nick - Twelve Englisch > McDonell, Nick - Twelve


2 Dokumente zum Thema Englisch Nick McDonell Twelve:

Nick McDonells - "Twelve": die wichtigsten Fakten über die 4 genannten Personen, deren Verhalten und die Gründe dafür! Sie sollte nur als Arbeitsgrundlage dienen, trotzdem kann sie natürlich auch so verwendet werden (1249 Wörter)
Interpretation des Kapitels 65 von Nick McDonells Twelve. Ausführliches tabellarisches Lesetagebuch (reading log) aller Kapitel mit dem Aufbau: who, when, where, what, comments. (3944 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Nick McDonell Twelve:

Hat zufällig jemand das Buch "Twelve" von Nick McDonell gelesen? wir müssen eine Charakteristik zu Hunter schrieben, kann mir da vielleicht jemand helfen? das wäre echt total cool! Danke schonmal!
hallo, hat jemand zufällig "twelve" von nick McDonell gelesen? wir müssen eine kurze charakteritik zu Sara Ludlow schreiebn, vielleicht kann mir ja jemand helfen..... wär echt nett.... danke schonmal!
Hallo Leute, vielen dank schon mal im vorraus. Könnte mir vielleicht jamand bei dem folgenden Aufgaben helfen: 1. Describe Chris´ behaviour and illustrate how how it changes when he enters the drugstore. 2. Illustrate how Chris sees his decision of getting rid of jis porn magazines and videos.
kann mir vllt jemand helfen ? "write the construction of twelve" .. also weiss jemand wie das buch so aufgebaut ist ? waere mega! ;)
Hallo zusammen. Ich muss einen Vortrag über das Buch Twelve von Nick McDonell halten. Jedoch darf man in dem 20 minütigen Vortrag nur über 2 oder 3 ausgesuchte, wichtige Textstellen sprechen und diese dabei natürlich zu interpretieren. Leider bin ich völlig überfordert, da ich keine Ahnung habe welche zwei Textstellen das ganze Buch darstelle..
Hallo leute ich habe mal eine frage und zwar kann mir jemand irgentwie eine charakterisierung oder ähnliches zu dem cahrackter Warren aus dem buch twelve von Nick McDonell geben oder was über ihn sagen denn ich komme i wie nicht damit klar also wäre top wenn ich was hören würde :D dankee
Hallo, ich muss auf Englisch eine Analyse über das letzte Kapitel schreiben könnte mir bitte jemand helden ? :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Nick McDonell Twelve zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!