Menu schließen

Englisch LK 13 Shakepeare


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch LK 13 Shakepeare:

2 Forumsbeiträge zum Thema Englisch LK 13 Shakepeare:

Hallo! Ich wüsste gerne den Unterschied zwischen run-on lines und end-stopped lines in Shakespearean sonnets. Danke schonmal im voraus LG Jenny
Hey Leute, wir sollen den Inhalt von 4 shakepeare werken kurz beschreiben (mit kurz sind so ca. 4 sätze gemeint) Leider find ich im Internet nur so ewig lange Inhaltsangaben, und ich hab heut echt keine Zeit mir das für 4 verschiedene Stücke rauszusuchen. Wäre total nett wenn jemand ein paar Inhalte kurz erklären könnte (NICHT Macbeth oder Julia..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch LK 13 Shakepeare zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!