Menu schließen

Englisch Erwischt


Suche nur im Fach Englisch


97 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 97 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Erwischt:

97 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Erwischt:

Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
könnt ihr mir sagen ob de inhaltsangabe gut ist.? Inhaltsangabe In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es um einen 13 Jährigen Jungen namens Jürgen Joachim Jäger von allen Jochen genannt. Durch falsche Freunde fängt der Jochen an zu rauchen und zu klauen an. In der Schule prügelt er mit seine Mits..
ich wollte wissen ob diese Inhaltsangabe grammatisch richtig ist und Rechtschreibfehler frei Wolfgang Menzel hat sein kurze humorvolle Nacherzählung im 19. Jahrhundert geschrieben. In dieser Geschichte befinfet sich ein Gauner als Gast auf einem Fest. Der Gauner wartete, auf ein Opfer. Der Spazigänger Lord Crumble hatte es erwischt er hielt i..
Hey ihr also ich hab da mal grad nen paar fragen und zwar vieleicht kennen sich hier ja einige mit den dazugehörigen Gesetzen oder Regelungen aus? Stecke grade nämlich ziemlich in Schwierigkeiten! Gehe in die 11.te Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums komme super mit den lehrern klar und schreibe auch sonst ziemlich gute noten! Naja aber spicke..
Hab gerad in nem anderen Forum zu dem Thema en super lustigen Thread gelesen und wollt jetzt hier mal reinhören was bei euch schon alles so schief gelaufen ist!? Bestimmt werden jetzt wieder ewig viele Menschen rumnörgeln, dass es den Thread schon mal gab oder dass das furchtbar sinnlos ist...aber was solls. Also von den Klassikern wie Bett z..
brauch bis morgen die komplette inhaltsangabe (zusammenfassung)vom Buch Rolltreppe abwärts von Hans-Georg Noach. ich habe es zwar gelesen grigs aber nicht hin. ich habe es soweit gefunden krigs aber nicht hin weiter zu schreiben kann mier jemand Helfen In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es..
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
es soll nur eine kurze zusammmenfassung sein für die kleusur denkt ihr das man es so schreiben kann? was könnte man daran ändern ? Der einfache SOldat Franz Woyzeck lebt mit seiner Freundin Marie und das gemeinsame uneheliche Kind zusammen. Um einen zusätzlichen Verdienst zu seinem mageren Gehalt zu erhalten, arbeitet er als Laufbursch für s..
Hallöle miteinander und einen wunderschönen Ostermontag! letztens ist mir und meiner freundin fast was sehr peinliches passiert! meine mum kam ins zimmer und dachte meine freundin wäre nicht da und wir waren gerade am spass haben und sie schaut und ist sofort wieder raus und hat sich entschuldigt und sowas auf jeden fall total lustig! ist jemand ..
ich schwämze ab und zu mal und wurde gestern erwischt... wenn ich einen tadel bekomme rastet meine mutter total aus! was kann ich machen?
hallo ich war grad mti ner Freundin in der Stadt und sie wurde beim Klauen erwischt -> H&M, wurde dann auch vonner Polizei nach Hause gefahren, weil sie ncoh 17 ist... joar, sie hat mcih grad wieder angerufen, total verzweifelt, und ihre mama ist sauer. 1) sie hat jetzt 2 Jahre HAusverbot bei H&M (sie kauft nur bei H&M, wie schaft sie es, das..
ich wurde gestern erwischt wie ich für fast 70 euro was bei h&m geklaut habe. die haben dann auch noch rausgefunden,dass ich schon mal geklaut habe.mir wurde schon von der polizei gesagt,dass ich ne gerichtsverhandlung bekomme...kennt sich vllt jemand damit aus und weiß was eventuell jetzt auf mich zukommt? ich hab irgendwie verdammt angst,dass ich..
Hallo ich soll eine Fabel für den Deutsch Unterricht schreiben! Ich finde diese Fabel echt nicht gelungen /images/smilies/cry.gifnaja wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet/images/smilies/dafuer.gif. Der Löwe und die Mücke An einemSommertag lag der Löwe in der Sonne. Eine Mücke kam lustig und munter angeflogen. Sie landete im Fell vom Löw..
nabend.... hab ebn nen lustiges bilde gefunden http://lustige-ecards.de/bilder/funfire-de-1073995840-7.jpg da wollte ich mal fragn, ob das schon mal einem von euch passiert ist?! schönen abend noch.... bye sternle
:shocked2: Heute sollten mein Freund und ich runter ins Lehrerzimmer und Kreide holen. Wir klopften ans Lehrerzimmer, und als keiner aufgemacht hat, sind wir einfach reinspaziert. Aber der Anblick war net so das schöööönste.... Wir sahen unseren Rektor auf einem Stuhl sitzen, wie er sich einen runter holte. Wir waren voll geschockt und sind wiede..
Inhaltsangabe In der Novelle „Romeo und Julia auf dem Dorfe“ geschrieben von Gottfried Keller, erschienen im Jahr 1856, geht es um die Geschichte zwei junge verliebte Menschen, die aus verfeindeten Familien stammen. In einem Dorf in der Nähe des Flusses leben zwei Bauernfamilie, die jeweils ein kleines Kind haben. Vrenchen, die Toc..
Ich geh aufs gymnasium nd da erwarten alle das ich das liebe mädel von nebenan bin...gerade das bin ich net! 1.bei uns im dorf war en fest.ich wollte hin aber ich durfte net.da hab ich mich abends heimlich rausgeschlichen. 2.ich war mal mit ner guten freundin bissl shoppen...da wir kein geld mehr hatte und wir übelster fan von ner bestimmten band s..
hallo an alle :wink: also mein freund ist seit gestern uns bis morgen mit seiner fußballmannscft in höxter zelten.aich hab ihm gestern geschrieben dass ich morgen anrufe.habs auch schon dreimal versucht,aber hab ihn bestimmt nicht erwischt wo er im zelt war.dann hab ich ihm geschrieben dass er durchklingeln soll wenn ich anrufen kann.aber er hat si..
Habe meine Eltern beim Sex erwischt, und dannach hatte ich einen Ständer ist das normal ?
Hallo, neulich im Unterricht war ich mit mein Handy facebooken -.- (haha) dann hat mich dummerweise mein Lehrer erwischt und das Handy einkassiert, damit war ich ya einverstanden leider und habe auch nichts weiter gesagt, aber inzwischen hat er dieses schon 2 Wochen ! und als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er hat es dem Sekretariat gegeben..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Erwischt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!