Menu schließen

Englisch Compare 2 sentences


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Compare 2 sentences:

2 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Compare 2 sentences:

Hey, wäre nett wenn jemand von euch nochmal drüber gucken könnte weil ich mir an ein paar Stellen wegen der Formulierungen nicht sicher bin. In our last lesson we talked about how a character can be captured while reading a book like “Death of a Salesman”, as well as about the end of the first act of this play. We pointed out that there a two p..
Hey ihr! ich hab hier eine Aufgabe, bei der ich immer 2 Sätze vergleichen muss und sagen, was der Unterschied ist. nur bei 2 Aufgaben weiß ich grad nicht ganz, wie ich das beschreiben soll. 1. John is easy to please/John is eager to please. 2. She came across the road/She came across an interesting book in the library. Könnt ihr mir auf die S..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Compare 2 sentences zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!