Menu schließen

Engl Redewendungen



13 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Engl Redewendungen:

Es werden zwölf häufig brauchbare Redewendungen aufgeführt und dazu jeweils eine oder mehrere Übersetzungen. Das kann leicht die Punktzahl für Ausdruck in einer Klausur hochschießen lassen. z.B. "sich lächerlich machen -> (to) make a fool of him-/herself" (162 Wörter)
Es handelt sich hierbei um einige Redewendungen aus dem Deutschen und ihre zu 100% korrekte englische Übersetzung. Es sind 10 häufig brauchbare Redewendungen, die ordentlich Punkte auf Ausdruck und Sprachstil geben und schon vielen zu einer guten Note geholfen haben. (143 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Engl Redewendungen:

So Liebe Leute :) Ich schreibe morgen eine Englisch - Klausur, Thema der Klausur ist Charakterisierung. Nun Brauche ich Redewendungen, Satzanfänge, Konjunktionen etc. um die Arbeit umfangreich zu gestalten. Immer wieder mit dem gleichen Satz anzufangen macht die Arbeit langweilig und schlechter, also Helft mir bitte :) Vielen Dank im vor..
hey:) ich scheibe bald eine Bildbeschreibung in englisch und wollte mal fragen , ob jemand helfen könnte , wie man eine Bildbeschreibung (Cartoon) schreibt
Hallo zusammen /images/smilies/lachen.gif in zwei Wochen habe ich mit meiner Gruppe ein Referat über WALT DISNEY in Englisch. Als Gliederung haben wir: Walt Disney Allgemein (Gründung,Miterarbeiter,Filme,....) Walt Disney und Roy Disney (Büder die es gegründet haben) Disney World in L.A. Disney Paris Wir haben keinen Plan wie man d..
Hey Leute, also ich habe morgen meine engl. mündliche Prüfung! Habt ihr ein paar gute engl. Redewendungen auf Lager? Bitte, bitte... Dankeschön!
Hey Leute, kann mir jemand helfen wie ich super Personen beschreiben kann? Englische Redewendungen wie man sagen kann wie jemand aussieht, was er an hat...was es zu dem Charackter zu sagen gibt...wäre super...thx ;)
Also es geht darum das wir ein Dialog machen und gute Redewendungen (in englisch) finden und um gut zu reagieren zu können :) könnt ihr mir da helfen ?
hallo ich suche für englisch redewendungen und sprachliche mittel die mir bei der analyse von texten weiterhelfen könnten. wer mir helfen kann melde sich bitte bzw. schreibe einen comment zu diesem thread. danke im voraus.
Heyho! Kennt jemand von euch eine Seite wo man englische Redewendungen für Textanalysen bzw. allgemeinen Analysen von z. B. Zeitungsartikeln findet?
Einleitungssatz : The text "TITEL" by AUTHOR that was first publicited in year "YEAR" is about ...... Charakterisierung: "Peter is a young Boy who shows very lucky,because his blue hair".... Meinungsfragen: I think that.... Brief: Dear Sally / In Love Habt ihr vielleicht Verbesserungen, oder andere Redewendungen? Oder wichtige Vokabeln di..
Hey, kann mir jemand ein paar Redewendungen schreiben, mit denen man die eigene Meinung audrücken kann? Habe bis jetzt: en mi opinión, a mi modo de ver, (no)pienso que Da muss es doch noch irgendwas anderes geben...oder irgendwelche Überleitungen... sowie im Englischem zum Beispiel: "Furthermore I`d like to mention" oder irgendwie sowas... ..
schreiben sie je einen vollständigen Satz auf englisch was erlaubt ist was verboten ist und was man nicht tun solle auf englisch? Kennt ihr für solche Sätze sogenannte Muster die man immer verwenden kann, also z.B da steht was ist verboten bei einem stop schild und ich muss dann dazu einen Satz bilden, da würde dann ja z.B gehen: Your are not al..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Engl Redewendungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!