Menu schließen

Energierhaltungssatz



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Energierhaltungssatz:

3 Forumsbeiträge zum Thema Energierhaltungssatz:

Hallo^^ Ich bin hier noch relativ neu und freue mich sehr nun hier Mitglied zu sein. Meine Freundinn hat viel positives von dieser Seite erzählt und dass es hier viele Experten in schulischen Gebieten und vielem mehr gibt. Ich brauche wirklich Hilfe in Chemie und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben eine Hausaufgabe aufbekommen, die benotet werd..
Wir führen gerade eine kleine Diskussion über diesen, und fragen und welche wichtigen Gesetzte dabei noch gelten. Wir sind der Meinung: - das Lenzsche Gesetzt - Induktionsgesetz - Energierhaltungssatz... Fällt euch noch was ein, oder ist was da dran falsch? Freu mich über eure Kommis lg
Ein Tennisball der Masse 60 g prallt mit der Geschwindigkeit 25 m/s senkrecht auf eine Wand. Er berührt die Wand 20 ms lang und wird elastisch reflektiert. Welche mittlere Kraft übt die Wand auf den Ball aus? Dickes Dankeschön für jede Hilfe!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Energierhaltungssatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!