Menu schließen

Energiehaushalt



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Energiehaushalt:

Referat über Frankreich: - Zusammenfassung (Info"s [Klima, Haupstadt, Regierung, Bevölkerung, BIP, etc.]) - Teretorien -Geographie ( Gebirge, Flüsse, etc.) -Wirtschaft (BIP, Arbeitslosigkeit, Energiehaushaushalt, Export, Import, Wirtschaftsleistung) -Infrastruktur (Häfen, etc.) -Streitkräfte -Klima -wichtige Städte -Korsika -politische Regionen, Besatzungen auf der Erde (, zahlreiche Abbildungen) (1250 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Energiehaushalt:

1. Ein beliebtes Menu in einem Fast-food-Restaurant ist in der Tabelle 1 zusammengestellt. Berechnen Sie den Energiegehalt des Menus. Tabelle 1 Menu-Portionsgewicht(g)-Energiegehalt (kJ/100g) Brathuhn-300-605 Pommes-250-940 Fruchteis-100-530 Schlagsahne-50-1250 Bier-0,5-200 2 a) Berechnen Sie, wie viele Stunden der Energiegehalt des Men..
Hallo :D Ich wollte die Abituraufgabe von 2001, Sachsen-Anhalt, LK, Thema 3 "Stoffwechsel und Energiehaushalt bei Organismen" bearbeiten und als Hilfe/Überprüfung gerne die Lösungen haben. Im Internet sind sie nicht zu finden, vielleicht hat sie ja jmd privat? ._. Würde mich wahnsinnig freuen, hier noch mal die Aufgabe: http://www.bildung-lsa..
1. Welche Substanz dient in der Fotosynthese und Chemosynthese als Reduktionsmittel? Das CO2, dass NADP zu NADPH+H reduziert? 2. Woher stammt bei der Chemosynthese die zur ATP-Produktion notwendige Energie? Durch die Oxidation von Schwefelwasserstoff? 3. Weshalb wird bei der Fotosynthese kein Sauerstoff benötigt, während bei der Chemosy..
hey wir sollten den Stoffwechselkreislauf erklären...kann hier vill mal einer drüber gucken ob alles seine richtigkeit hat..wäre echt lieb... Die Konsumten nehmen durch Aufnahme von Produzenten automatische Eiweißstoffe auf die sie für den Energiehaushalt benötigen. Der Bestandsabfall der in Proteinen weiter gegeben wird, wird bei der Ammonifika..
1. Begriffe erklären: a)Differenzierung b)Zentralisierung c) Spezialisierung 2. Welche Bedeutung hat die Entwicklung des Blutkreislauf für den Energiehaushalt? Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen! Wäre echt nett, danke!
Welche Bedeutung hat die Entwicklung des Blutkreislauf für den Energiehaushalt? (5Sätze) da weiß ich nichts, was ich da schreiben soll! Hilft mir
Nabend! Wäre nett, wenn mir jmd. folgende Frage beantworten könnte, ich hab nämlich echt kA . . . -.- Wie ändert sich der Energiehaushalt einer Stadt durch das Anlegen von Grünflächen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Energiehaushalt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!