Menu schließen

Energie und Massenerhaltungssatz Aussage



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Energie und Massenerhaltungssatz Aussage:

1 Forumsbeiträge zum Thema Energie und Massenerhaltungssatz Aussage:

Es geht um den Energie-und Massenerhaltungssatz.... Sie besagen ja beiden, dass einmal die Summe der Energien konstant bleibt. Und einmal, dass die Masser aller Stoffe erhalten bleibt... Was meint man damit? Massenerhaltungssatz: Meint man hier damit, dass wenn ich bsp. Eisenpulver und Schwefelpulver habe, dass sich nie die Masse ändern würde..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Energie und Massenerhaltungssatz Aussage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!