Menu schließen

Endokrine



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Endokrine:

Mit freundlicher unterstützung von Otello veröffentliche ich nun sein referat. es handelt von Hormonen, was ihre Funktion ist, wo sie Herkommen und was sie leisten. Zudem erfährt ihr in diesem referat, welche Hormone es gibt (ihre unterteilung) und wie sie hergestellt werden. (933 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Endokrine:

Hallo Leute, ich versuche gerade zu verstehen, wieso man genau in einer Stresssituation schwitzt bzw. welche Vorgänge im Körper hierbei ablaufen.... was ich bis jetzt herausgefunden habe: der Stressor wird vom ZNS aufgenommen, und an den Hypothalamus im Zwischenhirn weitergeleitet. Der Hypothalamaus aktiviert den Sympatikus im Rückenmark( wi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Endokrine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!