Menu schließen

Elementes



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Elementes:

Wichtige Begriffe (z.b. Elektronenaffinität usw.) werden definiert (Merksätze) (677 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Elementes:

Hallo! Ich habe ein riesen Problem mit Chemie (habe ich abgewählt), aber muss trotzdem was machen, wegen so einem kommischen Fächerverbindenden Unterricht. Die Aufgabe lautet: Skizzieren Sie den Aufbau eines stromliefernden galvanischen Elementes mit den Redoxpaaren Br- / Br2 und H2 / H3O+ (im Standartzustand). Bezeichnen Sie in der Skizze Plus-..
Kann mir jemand helfen? Diese Fragen kommen in der Arbeit dran mit den Definitionen im Inet kann ich zum Teil nix angfangen... 1.Nenne die 2 Ordnungsprinzipien des Periodensystems und umgekehrt 2.Mit Hilfe der Atommasse der Ordnungszahlen können die Elementarteilchen von Atomen und Ionen ermittelt werden. (wie rechne ich sowas?) 3.Leite a..
Mithilfe der Elemente der Werbung wird eine systematische und schrittweise Erarbeitung einer Werbemaßnahmeerstellt.Es  sind vorab Informationenüber die Produkte, Märkte und Ziele des Auftraggebers notwenig. Diese Elementesind im Werbeplan festgelegt. Man nennt diese auch Planungsschritte einerWerbemaßnahme. Es gibt keine feste Reihenfolge, wie..
hallo erstmal Meine Frage lautet: Wieso liegen auf der erde die meisten stoffe nicht elementar sondern nur in verbindungen vor? Rriff geeignete Unterschediungen und versuche auszusageb, wodurch sich die reaktivität eines Elementes ablesen lässt! Danke schon mal
hey Leute kann mir vll jmd die elektronenkonfiguration erklären?wir schreiben darüber bald eine arbeit aber als wir das in der schule hatten war ich leider krank. vll könnte mir das jemdand an dem beispiel des Elementes N erläutern? Danke schon mal jetzt
Ich erkenne das metrum des gedichts "Feuer" nicht! Bitte um dringende hilfe! Danke schonmal im voraus. Feuer Die Nacht, der Hammerschmied Dunkel! All Dunkel schwer! Wie Riesen schreiten Wolken her - Über Gras und Laub, Wirbelt`s wie schwarzer Staub; Hier und dort ein grauer Stamm; Am Horizont des Berges Kamm Hält die gespenstige Wa..
ich hab mal eine frage. mein lehrer meinte zu mir, dass wir in unserer chemieklausur ein von ihm bearbeitetes periodensystem erhalten werden, wo die ordnungszahlen der elemente nicht drauf sein werden. nun meine frage: kann man denn mit hilfe der hauptgruppen oder der periode oder was auch immer die ordungszahl eines elementes rausfinden. nehmen ..
erganzen sie den folgede T.S.T durch die begriffe Isotop,Reinelement,mischelement: Elemente deren atome alle gleich Neutronenzahl besitzen, nennt mann ?. Elemente deren Atome eine unterschiedliche zahl von Neutronen besitzen, bezeichnet man als ?. Der gruppe de Atome eines ? elementes,welche die gleiche Neutronenzahl haben und sich dadurch von ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elementes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!