Menu schließen

Elektrotechnik Energieverbrauch und Spannung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elektrotechnik Energieverbrauch und Spannung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Elektrotechnik Energieverbrauch und Spannung:

Hallo, ich habe eine Aufgabe mit der ich nicht wirklich zurecht komme. Um wie viel Prozent geht der Energieverbrauch einer Fernmeldeanlage zurück, wenn die Spannung des Speisegerätes um 6% unter ihrer Nenngröße liegt? Könnte mir jemand bei der Aufgabe helfen? Ich verstehe die Aufgabe nicht wirklich. Vielen Dank! :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elektrotechnik Energieverbrauch und Spannung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!