Menu schließen

Elektronik Schaltzeichen und Besonderheiten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elektronik Schaltzeichen und Besonderheiten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Elektronik Schaltzeichen und Besonderheiten:

Wir mussen eine Tabelle machen mit verschiedenen Schaltzeichen ,die Aufgaben hab ich schon teilweiße aber bei besonderheiten der Bauteile fällt mir nichts ein : Glühlampe,Leiter (+aufgabe),Widerstand(+aufgabe),Voltmeter,ampermeter,ohmmeter,LED ! Dann hab ich Fragen:Warum darf man eine LED nicht ohne Vorwiderstand betreiben? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elektronik Schaltzeichen und Besonderheiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!