Menu schließen

Elektronenbeugung Ringe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elektronenbeugung Ringe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Elektronenbeugung Ringe:

Hallo, ich verstehe nicht wie diese Ringe bei der Elektronenbeugung entstehen. Kann mir das bitte jemand erklären? Also ich weiß, dass das was mit Interferenz zu tun hat, aber bei der Interferenz von Licht zum Beispiel entstehen ja auch keine Ringe, sondern so Maximas und Minimas, also so helle und schwarze streifen nebeneinander und wieso ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elektronenbeugung Ringe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!