Menu schließen

Elektrischer Motor



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Elektrischer Motor:

Bei dieses Präsentation geht es um das Thema Aktoren und wurde in einer Berufsschule gehalten.

2 Forumsbeiträge zum Thema Elektrischer Motor:

Hallo, ich wollte Fragen wie ein elektrischer Motor im Allgemeinen funktioniert. Ich habe zwar schon einiges darüber gelesen, verstehe aber immer noch nicht, wie die ganze Sache mit der Umpolung funktioniert. Danke im voraus
hey hab große probleme mit physik und jetzt muss ich bis morgen auch ncoh folgende aufgaben erledigen. wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. aufgabe: zwei parallelgeschaltete motoren werden von einer 12V-Batterie versorgt. durch motor 1 fließt ein elektrischer strom von 2A, durch motor 2 ein strom von 3A. a) wieviel energie gibt die ba..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elektrischer Motor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!