Menu schließen

Elektomagnetische Induktion Physik


Suche nur im Fach Physik


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elektomagnetische Induktion Physik:

2 Forumsbeiträge zum Thema Elektomagnetische Induktion Physik:

Hallo, kann mir jemand bei dem Hausaufgaben helfen? 1) Tom will mit einer Spule und einen Magneten ein Lämpchen zum leuchten bringen. Er nimmt eine Spule mit großer Windungszahl und legt einen starken Dauermagneten in ihr Inneres. Was meinst du? Begründe deine Antwort. 2) Wenn sich eine Spule in einem veränderlichen Magnetfeld befindet, dann en..
Hallo, ich war gestern nicht in der Schule, weil ich krank war. Und meine Klasse hat in der Physikunterricht Versuche gemacht. Daraufhin habe der Lehrer Hausaufgaben gegeben, ich habe die Aufgaben zwar von den Freunden abgeschrieben, aber die Versuche habe ich nicht mitbekommen. Die Fragen lauten:Beschreibe wie es in den Versuchen (unten geschr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elektomagnetische Induktion Physik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!