Menu schließen

El Salvador Zusammenfassung und Interpretation korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema El Salvador Zusammenfassung und Interpretation korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema El Salvador Zusammenfassung und Interpretation korrigieren:

Hallo, bitte um Korrektur meiner Übung zur Schularbeit: In der Kurzgeschichte „San Salvador“ wird beschrieben, wie sich ein Mann die Zeit vertreibt. Er testet einen neuen Füller, indem er Linien malt und seine Unterschrift gibt. Zusätzlich schreibt er, ihm sei es „hier zu kalt“ und er gehe nach Südamerika. Über diese beiden Sätze, besonders über l..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über El Salvador Zusammenfassung und Interpretation korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!