Menu schließen

Einteilung Gliederung Wirtschaft



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einteilung Gliederung Wirtschaft:

2 Forumsbeiträge zum Thema Einteilung Gliederung Wirtschaft:

Hallo, ich mache ich an die Arbeit an einen Geschichtsvortrag über die Amerikanische Revolution. ca 20min) Ich frage mich bloß, wie man dies am besten gliedern sollte. Also, was ist denn besonders wichtig, was eher weniger? Ich hätte es so gegliedert: 1.) Vorgeschichte ca 1600- 1763 -> geographische Einteilung -> Entstehung der 13 Kolo..
Ich muss mit einen Freund ein referat über Absatzpolitik halten, soweit so gut und der eine Teil, die Absatzpolitischen Instrumente sind ja klar, also die 4 bzw. 7 Ps (->Marketing Mix). Mir macht aber zu schaffen was davor kommt, hier soll es eben darum gehen, was vorher nötig ist, also Marktforschung, Käuferverhalten, Markanalyse, Markstrategien....
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einteilung Gliederung Wirtschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!