Menu schließen

Einsingen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Einsingen:

Dies ist ein kurzes Aufwärmprogramm vor dem Singen im Chor, es umfasst jedoch keine Einsingübungen. (183 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Einsingen:

Hey ihr! Ich hab vor kurzem schonmal einen Thread eröffnet und hab ein Lied gesucht, um das in der 8. Klasse zu singen. so, jetzt werden wir ja wahrscheinlich nicht eine 3/4 Std. lang brauchen, um ein Lied einzuüben. Was könnten man denn so alles mit einem Lied anstellen? Oder so drumrum? Also ich will jetzt nichts komplett neues, alles so rund um..
Hi! Ich muss am Donnerstag ein Einsingen machen. Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht oder kennt jemand ein paar gute Übungen dazu? Hab mich schonmal im Internet erkundigt aber da gibts eigentlich nur Sachen die wir schon x-mal hatten... Vielleicht fällt euch ja was Gutes ein bin da leider nicht sehr kreativ... Danke schonmal im vorraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einsingen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!