Menu schließen

Einmaleins der Chemie


Suche nur im Fach Chemie


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einmaleins der Chemie:

5 Forumsbeiträge zum Thema Einmaleins der Chemie:

Janusz Oseka Wieviel ist zwei mal zwei? In einer Schule sagte einmal der Lehrer zu den Schülern: „Merkt es euch, liebe Kinder, zwei mal zwei ist neun.“ Es war eine seiner letzten Unterrichtsstunden. Kurz danach hat man ihn wegen vorgeschrittenen Alters pensioniert. Nach Ausscheiden des Lehrers sah sich das Lehrerkollegium vor eine schwierige..
ich versteh die aufgabe nicht!: Gib alle zweistelligen Zahlen (Zahlen von 10 bis 99) mit der Quersumme 9 an. Aus welcher Einmaleins-Reihe sind diese Zahlen?
Kann mir jemand bitte Mol, Avogardozahl, molare Masse und molares Volumen erklären bitte und wie man sie berechnet.Schreibe morgen ne Chemieklausur und versuche es seit ner Stunde im Internet zu verstehen.Ich verstehe es aber leider nicht.Würde mich freuen, wenn jmd helfen würde
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass ich Hilfe bekomme und bin euch für jeden Ratschlag von Herzen dankbar. Als ich noch ein kleines Mädchen war, wurde ich nach der ersten Klasse in eine andere Grundschule angemeldet, da wir umziehen mussten. Ich wusste nicht was mir dort bevorsteht und hatte keine Ahnung wie grausam meine Kindheit aus..
„Jede Zeile entsteht aus der Vorgängerzeile nach demselben Prinzip!“ Da Marco nicht weiß, wie es weitergeht, erklärt ihm Petra die 5. Zeile: „In der 4. Zeile stehen von links nach rechts: 1-mal die 1, 1-mal die 2, 2-mal die 1, also schreibe ich in die 5. Zeile: 1 1 1 2 2 1.“ a) Schreibe die nächsten drei Zeilen auf! b) Marco beginnt mit einer ander..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einmaleins Chemie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!