Menu schließen

Einleitungssatz bei einer Szenenanalyse



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einleitungssatz bei einer Szenenanalyse:

2 Forumsbeiträge zum Thema Einleitungssatz bei einer Szenenanalyse:

Hi, ist das eine gute Einleitung für eine Szenenanalyse? Beachtet sind: Einleitungssatz, Handlungverlauft, Kurze Zusammenfassung und Deutungshypothese! In dem Drama „Andorra“ von Max Frisch, erschienen 1961 und uraufgeführt am 2. November 1961 im Schauspielhaus Zürich, geht es um den Protagonisten Andri, der von den Andorranern auf..
hallo, wie schreibt man denn einen einleitungssatz bei szenenanalysen ? muss ich dann kurz bei der einleitung das geschehen zusammenfassen von anfang bis ende? oder von anfang bis zu der seite die ich analysieren soll ? kann mir da dringen jmd helfen ? wäre sehr dankbar (DRAMA : MARIA STUART von FRIEDRICH SCHILLER) :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einleitungssatz bei einer Szenenanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!