Menu schließen

Einheiten umrechnen Feldkraft eines Plattenkondensators



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einheiten umrechnen Feldkraft eines Plattenkondensators:

1 Forumsbeiträge zum Thema Einheiten umrechnen Feldkraft eines Plattenkondensators:

Hallo, Ich sitze gerade an einer Physik Aufgabe die Aufgabe ist es, die Feldkraft im Feld eines waagerecht angeordneten Plattenkondensators zu berechnen. Dies habe ich auch mit der Formel F=U/d *q gemacht. Am Ende kam raus 1,602* 10-18 VC/m. -V ist Volt -C ist Coulomb -m ist Meter Meine Frage nun ist es wie ich die Einheit umformen kann, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einheiten umrechnen Feldkraft eines Plattenkondensators zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!