Menu schließen

Einfache Exponentialfunktion



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einfache Exponentialfunktion:

1 Forumsbeiträge zum Thema Einfache Exponentialfunktion:

Hi, ich wollte euch fragen, ob ihr diese Rechnung mal überprüfen könntet. 2^y+2^2+y=20 |-2^2 2^y+y=20-2^2 |lg y*lg(2)+y=lg(20-2^2) 2y*lg(2)=lg(20)/lg(2^2) |:lg(2)|:2 y=lg(20)/(lg(2^2)*lg(2)*2) y=3.589 Probe: 2^3.589+2^2+3.589=19.625 (?) Komisch,dass ich nur ungefähr auf das Ergebnis komme, eigentlich sollte es doch zu 100% stimme..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einfache Exponentialfunktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!