Menu schließen

Einen jener klassischen



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Einen jener klassischen:

In dieser Analyse handelt es sich um die Erfassung des Gedichtes "Einen jener klassischen", welches von Rolf Dieter Brinkmann verfasst wurde. Der Text liegt auf dem Niveau der zehnten Klasse, weshalb die Einordnung des Gedichtes und des Autors in die entprechende Literaturepoche ausgelassen wurde. (701 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Einen jener klassischen:

Hi Community! Ich schreibe bald in Deutsch eine Klausur, in der ich mich mit der Analyse eines lyrischen Textes befasse (Jahrgang 10/Einführungsphase NRW). Dabei handelt es sich speziell um Naturlyrik. Wir haben im Unterricht sehr viele Abend-Gedichte analysiert (Berauschter Abend ; Abendphantasie ; Der Abend ; Abend ; Einen jener klassischen )...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einen jener klassischen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!