Menu schließen

Einen eigenen Fernseher Gut schlecht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einen eigenen Fernseher Gut schlecht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Einen eigenen Fernseher Gut schlecht:

Hallo Leute! Ich muss eine Erörterung schreiben.. und zwar zu dieser These: "Sollten Jugendlichen einen eigenen Fernseher besitzen?" Ich muss jetzt pro und contra Argumente sammeln und dannach eine Gliederung erstellen.. Es wäre sehr nett wenn ihr helfen könntet!
oder kann mir jemand diesen text ungefähr übersetzen...bitte brauche ihn bis heute noch... Fernsehen – Informativ oder Schädlich? Fernsehen ist informativ und unterhaltend. Klar, dass deshalb auch schon Kinder einen eigenen Fernseher in ihrem Zimmer stehen haben. Doch was ist mit schlechten Noten in der Schule, die darauf hin zurückzuführen s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einen eigenen Fernseher Gut schlecht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!